Weihnachten 2020

Hallo liebe Leser / Innen

Lange habe ich nichts von mir hören lassen.
Mit Pensionierung meines Mannes ,dem damit verbundenen Umzug in unser Häuschen und die Arbeiten ,die drumherum nötig waren, bin ich nicht dazu gekommen.
Mein Atelier hat sich um die Hälfte verkleinert und ich suche immer noch nach diversen Möglichkeiten ,um es mir  gemütlich zu machen.
Im Neuen Jahr hoffe ich dann wieder durchzustarten , auch wieder meine Homepage um zu gestalten und neue Produkte einzustellen.
Bis dahin bleiben wir zu Hause, alle gesund und geniessen die Zeit mit unseren Liebsten ,soweit das möglich ist.
Ich wünsche Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das Jahr 2021 eine guten Start und vor allem Gesundheit.

Heute ist er also, mein letzter Tag im Atelier.Mein Änderungsatelier ist Geschichte.

Ich bedanke mich bei all meinen Kundinnen und Kunden für das Vertrauen , dass sie mir entgegengebracht haben.

Es war eine schöne und bereichernde Zeit , in der ich viel gelernt habe.

Ich habe mich Herausforderungen gestellt , indem ich Änderungen gemacht habe , die für mich das erste Mal waren.  (z. B. ein Hochzeitskleid weiter machen )

Ich habe mit den Kundinnen gelacht , auch schon mal eine Träne geweint und vor allen Dingen wahrscheinlich viel zu viel geredet...

Und so schliesse ich dann auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge.



Willkommen bei mir Daheim !
In losen Zeitabständen möchte ich mich hier melden,um Euch über mein Hobby und was sonst  hier so los ist, zu informieren.
Ich bin begeisterte Näherin,Häklerin,Strickerin,Bäckerin und ab und an sogar Köchin.
Eigentlich mag ich alles ,was mit Handwerken zu tun hat und probiere auch immer wieder neue Sachen aus.
So wie letztes Jahr unsere Garagenwand mit einem Mosaik zu verschönern.
Die Sonnenblume haben wir in Italien gefunden und der Rest des Mosaiks besteht aus gekauften Steinen,alten Vasen, Tellern und Fliesen.

IMG-20190713-WA0001jpg